Wurfankündigung

Info/Ausblick:


geplante Deckakte


Für Juli 2024 ist die Verpaarung mit der silbernen Labbi-Schönheit Gray geplant.

Sie ist eine Vollschwester von Flay, welche im August 2022 acht wunderbare Welpen von Buddy zur Welt brachte.


 - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 


Deckakt mit der braunen, hübschen Labbi-Hündin Hermine ust ebenfalls geplant. Der Termin steht noch nicht fest. 




 

Rückblick 2022:

 

Buddy & Flay

 

Buddy hatte zwischen dem 20. und 22.06.2022 Damenbesuch:

 

Die hübsche silberne Labbi-Dame Flay hatte eine unauffällige Abstrich-Untersuchung und konnte Buddy somit "besuchen". Nicht anders erwartet, hat Buddy die Süße charmant umworben 😍 und hat sie an beiden Tagen gedeckt. Nun drücken wir die Daumen dass Flay aufgenommen hat und Ende August gesunde Welpen das Licht der Welt erblicken.

 

Flay ist trächtig, das war auf dem Ultraschall am 15.07. zweifellos zu erkennen 😍, somit erwarten wir Ende August Welpen.

 

Acht zuckersüße Welpen aus der Verpaarung von Buddy und Flay haben am 20. August 2022 das Licht der Welt erblickt 🥰.

 

Die Rasselbande von Buddy & Flay.

 

Rückblick 2021:

 

Buddy & Tara

 

Der 7er-Wurf vom 13./14. April 2021, aus der Verpaarung von Buddy und Tara war ein voller Erfolg (siehe Infos, "Tagebuch", Fotos und Videos unter der Rubrik "Welpen").

 

Es wäre toll wenn es im Frühjahr 2023 nochmal zur Verpaarung dieser beiden kommen würde.

 

Sobald es nähere Informationen dazu gibt, erfahrt ihr es hier auf der Seite ;-)

 

"7ner-Bande" von Tara und Buddy
"7ner-Bande" von Tara und Buddy