Wurfankündigung

 

 

Buddy hatte am 20. und 21.06.2022 Damenbesuch:

 

Die hübsche silberne Labbi-Dame Flay hatte eine unauffällige Abstrich-Untersuchung und konnte Buddy somit "besuchen". Nicht anders erwartet, hat Buddy die Süße charmant umworben 😍 und hat sie an beiden Tagen gedeckt. Nun drücken wir die Daumen dass Flay aufgenommen hat und Ende August gesunde Welpen das Licht der Welt erblicken.

 

Infos zur Verpaarung der Beiden und

Fotos von Flay siehe "Verpaarung Buddy & Flay (Juni 2022)".

 

 

 

Info/Ausblick:

 

Flay´s Schwester Gray, die silberne Labbi-Schönheit war ein paar Tage vorher bereits läufig. Allerdings musste der Deckakt auf eine spätere Läufigkeit verschoben  werden, da bei der Bakteriellen Untersuchung ein positiv Wert ermittelt wurde. Gray wurde mit Antibiotika behandelt und ist mittlerweile bakterienfrei. Somit steht einem Deckakt bei der nächsten Läufigkeit aktuell nichts im Wege 😍. Mal schauen ;-) 

 

 

Voraussichtlich im Oktober/November 2022 ist ein weiterer Deckakt mit der braunen, hübschen Labbi-Hündin Hermine geplant.

 

 

 

Rückblick:

 

Der 7er-Wurf vom 13./14. April 2021, aus der Verpaarung von Buddy und Tara war ein voller Erfolg (siehe Infos, "Tagebuch", Fotos und Videos unter der Rubrik "Welpen").

Es wäre toll wenn es im Frühjahr 2023 nochmal zur Verpaarung dieser beiden kommen würde.

 

Sobald es nähere Informationen dazu gibt, erfahrt ihr es hier auf der Seite ;-)

 

 

"7ner-Bande" von Tara und Buddy
"7ner-Bande" von Tara und Buddy